[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basher and TyCooN intro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyDo März 18, 2010 2:49 pm

hoffe es gefällt euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyDo März 18, 2010 3:01 pm

nicht so mein fall :/ sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyDo März 18, 2010 3:41 pm

Gefällt mir auch net soo gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyDo März 18, 2010 4:02 pm

Mir gefällt es :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyDo März 18, 2010 4:07 pm

net wirklich das wahre
Nach oben Nach unten
1




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 27.06.09

Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 12:45 am

das nennst du intro ? sry aber da teilen sich die meinungen .....ein intro braucht zeit und das da dauert 20 min ??? ich hab für 5 sek ohne sounnd 2 tage gebraucht und das is nur beta version XD alter denkt dir mehr aus vill Ehd logo oder sowas nicht nur so schlicht fragt mich oder moe wir haben da n paar ideen die anregen können und ich wohne nicht weit weg ich kann auch helfen es umzusetzten ....sry aber ich finde ihr sollte mehr zeit und wissen investiren guckt tutorials den ein intro is dazu da um auf video anzu regen Wink besseres intro = interresirtere watcher Wink das von mir soll nich böse sein sonder nur meinung und kritik+hilfe Wink
greetz euer Shadow Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 12:50 am

Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 1:13 am

Mhn Intro? Dann beschreibe ich bald ein Bild als Intro...
Wie Shadow sagt, sowas braucht Zeit.
Guck dir Tutorials an oder sonstiges!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 2:05 pm

Kann mich den anderen nur anschließen...
Videos brauchen Zeit, außer man will ne "kurze Geschichte" haben, was dann nicht so der Burner ist... Wink
Nach oben Nach unten
1




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 27.06.09

Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 2:47 pm

Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...


du nich jeder kann mehr machen weil nich jeder alle plug-ins hat(*hust ich hab sie hust*) und man muss genug langeweile haben sich die tutorials anzusehen XD also das können nich alle gut man brauch ein kreativitäts sinn XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptyFr März 19, 2010 5:14 pm

Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Why den WMM ich hab das mit sony vegas 9.0 bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptySa März 20, 2010 12:48 am

TyCooN schrieb:
Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Why den WMM ich hab das mit sony vegas 9.0 bearbeitet

Looool SV 9.0 ist derbe kacke XD 8.0 PRO FTW..... und dafür das du Sony vegas benutzt hast wirklich derbe bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptySa März 20, 2010 2:46 am

Akazu schrieb:
TyCooN schrieb:
Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Why den WMM ich hab das mit sony vegas 9.0 bearbeitet

Looool SV 9.0 ist derbe kacke XD 8.0 PRO FTW..... und dafür das du Sony vegas benutzt hast wirklich derbe bad.



WORD selbst für den WMM wär das keine glanzleistung XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptySa März 20, 2010 12:41 pm

Akazu schrieb:
TyCooN schrieb:
Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Why den WMM ich hab das mit sony vegas 9.0 bearbeitet

Looool SV 9.0 ist derbe kacke XD 8.0 PRO FTW..... und dafür das du Sony vegas benutzt hast wirklich derbe bad.



Mann ey ihr müsst echt nur auf jeden rumhaacken anstatt zu sagen ja daas kannte besser machn und soo wie moe oder gagii nein ihr anderren müsst gleich wieder rum brüllen das das scheisse is man-.-er hat das erst sei 3wochn und deshalb finde ich dass gut das er das in so weniger zeit geschafft hat !!! das is auch ein grund warum die HSR kapput ging -.- und ihr macht den gleichen fehler wieder !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptySa März 20, 2010 2:30 pm

[EHD] Basher schrieb:
Akazu schrieb:
TyCooN schrieb:
Anex0s schrieb:
Sagt es doch einfach BAD....

JA WMM ist schon was feines... aber hey versuch es mal mit Adobe After Effects Wink kann ich nur empfehlen, benutze ich selber.

Das Ding was du hast ist wie shadow schon sagt in 5 min zusammen gebastelt...
Why den WMM ich hab das mit sony vegas 9.0 bearbeitet

Looool SV 9.0 ist derbe kacke XD 8.0 PRO FTW..... und dafür das du Sony vegas benutzt hast wirklich derbe bad.



Mann ey ihr müsst echt nur auf jeden rumhaacken anstatt zu sagen ja daas kannte besser machn und soo wie moe oder gagii nein ihr anderren müsst gleich wieder rum brüllen das das scheisse is man-.-er hat das erst sei 3wochn und deshalb finde ich dass gut das er das in so weniger zeit geschafft hat !!! das is auch ein grund warum die HSR kapput ging -.- und ihr macht den gleichen fehler wieder !

Was laberst du?
Die HSR ging durch andere Sachen kaputt.
Ist ja auch wayne, sieht Scheisse aus...

Vote 4 Close
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro EmptySa März 20, 2010 3:06 pm

fazit :

übt mehr , für 3 wochen passt es aber es ist echt nicht das wahre..
damit hier nicht weiter dumm geposted wird close ich das mal..

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basher and TyCooN intro Empty
BeitragThema: Re: Basher and TyCooN intro   Basher and TyCooN intro Empty

Nach oben Nach unten
 
Basher and TyCooN intro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||
» Intro Macher Wanted!!!!!
» EHD TyCooN
» new video von TyCooN
» TyCooN and DarkraiN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Offtopic :: Offtopic & Spam-
Gehe zu: