[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 5:23 pm

Jopp hier das neue Video von Mir & Blazzard||Enjoy It!!!!!


----->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 5:50 pm

zu den einen hacken beim rm runter
beide sehen auch noch viel zu hektisch aus....

ich frag mich wieso shuffled ihr eig.?

ihr habt noch nie ein Club von innen gesehen werden es auch wenn erst in ein paar jahren>.>

ihr wisst nicht wieso man eig shuffled usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 5:53 pm

Buttler schrieb:
zu den einen hacken beim rm runter
beide sehen auch noch viel zu hektisch aus....

ich frag mich wieso shuffled ihr eig.?

ihr habt noch nie ein Club von innen gesehen werden es auch wenn erst in ein paar jahren>.>

ihr wisst nicht wieso man eig shuffled usw.




Doch ich shuffle weil ich dazu lust habe ... man muss nicht in einen club gehen um zu shufflen... Ich machs weil es mir spaß macht .. vllt denkst du so ich aba nich....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 6:01 pm

hmm wo wurde der melbshuffle erfunden?
richtig in clubs

wozu wurde der melbshuffle erfunden?
um den anderen zu zeigen wie die musik auslebt

was geht es außenstehenden auf der straße an wie man die musik auslebt?
genau, GARNICHTS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 6:04 pm

Buttler schrieb:
hmm wo wurde der melbshuffle erfunden?
richtig in clubs

wozu wurde der melbshuffle erfunden?
um den anderen zu zeigen wie die musik auslebt

was geht es außenstehenden auf der straße an wie man die musik auslebt?
genau, GARNICHTS



Mir is es eig. egal wo er erfunden wurde usw... aba ich mach es um spaß zu haben komisch das du nur mich anmachst mein bruder (Sonic) Und Vortex machen es auch um spaß zu haben... wenn du so denkst dann mach es.... deine meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 17, 2010 6:17 pm

Basher schrieb:
Buttler schrieb:
hmm wo wurde der melbshuffle erfunden?
richtig in clubs

wozu wurde der melbshuffle erfunden?
um den anderen zu zeigen wie die musik auslebt

was geht es außenstehenden auf der straße an wie man die musik auslebt?
genau, GARNICHTS



Mir is es eig. egal wo er erfunden wurde usw... aba ich mach es um spaß zu haben komisch das du nur mich anmachst mein bruder (Sonic) Und Vortex machen es auch um spaß zu haben... wenn du so denkst dann mach es.... deine meinung


also ich find man sollte schon wissen was man tanzt und wo es seinen ursprung genommen hat.
ist genauso wie bei der musik oder anderen hobbys ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyDi Mai 18, 2010 12:55 am

ich finds ganz okay Very Happy^.^habt euch verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyDi Mai 18, 2010 1:57 pm

dexxx schrieb:
ich finds ganz okay Very Happy^.^habt euch verbessert


Danke^^ du dich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMi Mai 19, 2010 10:36 pm

ich find auch das ihr euch gut verbessert habt.
vid is ebenfalls gut geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptySa Mai 22, 2010 8:21 pm

so basher hier mal ein statement aus gs, dass so ziemlich das ausdrückt, was ich denke.

PhiLLoW schrieb:
Original: http://www.melbshuffle.com/index.php?topic=22468.0
Sinngemäß übersetzt von PhiLLoW
Warum habe ich den Thread übersetzt:
Weil es einfach wahr ist was der Author da geschrieben hat und ich ihn in den meisten Punkten zustimme. Sucht doch einmal nach "shuffle meet-up" bei youtube...die meisten vids sind inzwischen aus Deutschland und wir werden langsam zu tb-country nr.1 Very Happy)

Ich weiss nicht, ob es bereits einen Thread über dieses Thema gibt. Es ist mir nur mal wieder aufgefallen, dass die Mehrheit der Shuffle-Neuzugänge den Melbourne Shuffle als einen Street-Dance missbrauchen.

Falls ihr noch nicht wisst, was ein TB ist, solltet ihr diesen Thread vorher lesen:
englisch:
http://www.melbshuffle.com/index.php?topic=21535.0
deutsche Übersetzung:
http://www.germanshuffle.de/viewtopic.php?f=16&t=2279

Diese ganze Idee von Crews, Battles, Tanzen in der Mitte eines Kreises und so etwas kommt von Straßentänzen! Z.b. Breakdancing. Es ist okay in einer Crew zu sein und jemanden zu battlen wenn du ein Breakdancer bist, aber nicht als Shuffler. Die meisten Tb’s kennen noch nichtmal die Unterschiede zwischen der Rave-Szene und der Street-Dance-Szene.

Es sind 2 komplett unterschiedliche Dinge, quasi Gegensätze und sie sollten niemals zusammen gemixt werden

Battles und Crews machen einen großen Teil der breakdance-szene aus. Werden jedoch niemals Teil der Ravekultur sein.
Beim shufflen geht es nicht darum besser zu sein als jemand anders, gegen jemanden anzutreten oder jemanden zu zeigen, dass man toll ist. Es geht auch nicht darum, in einer Crew zu sein.
Man shuffelt für sich selbst. Um die Musik die man liebt auszudrücken. Nicht für jemand anderen.
Da der Melbourne Shuffle kein Street-Dance ist, sollte er auch niemals außerhalb von raves oder Clubs getanzt werden. Street-Dances sind für die Straße gemacht. Sie wurden dazu gemacht, zu zeigen was man kann. Der Shuffle wurde für Raves und Discos gemacht und sollte dort auch bleiben.
Für viele Dinge gibt es den richtigen Platz und die richtige Zeit. Viele Dinge sollten ausschliesslich an ihrem Platz ausgeübt werden. Ihr werdet niemals jemanden auf einem Rave Breakdancen sehen.
Und an die Tb’s da draußen:
Einkaufszentren sind nicht zum shufflen gemacht. Ihr seht doch auch niemanden auf einem Rave shoppen, oder?
Klar könnt ihr in eurem Haus shufflen soviel ihr wollt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber außerhalb eures Hauses…lasst den Melbourne Shuffle dorthin wo er hingehört – auf raves und in clubs.
[…]
Shuffler sollten niemals in einer Crew sein oder sich gegeneinander battlen.
Wenn ihr die Idee von dance-battles toll findet dann lernt breakdance, pop, krump oder so.
In der Rave-Szene geht es ums miteinander und nicht ums gegeneinander.
Um es noch mal klar zu sagen:
Shufflen ist KEIN Streetdance. Also probiert auch nicht irgendwas zu machen, was streetdancer tun, wenn du ein Shuffler sein willst.


Als kleine Ergänzung möchte ich noch die „frequently ask questions“ übersetzen. Ich finde die Antworten sehr interessant:

Frequently Asked Questions/Common TB comments

Ich tanze nur, was regt ihr Typen euch so auf? Ich tanze wie ich will und mich interessiert euer Scheiss nicht.
und
Shufflen hat sich verändert. Der Tanz ist nichtmehr das, was er damals war. Also haltet eure Fresse und lernt damit zu leben.

Antwort:
Denke an einen Song den du damals mehr als nur geliebt hast.
Jetzt stell dir einen möchtegern DJ vor, der diesen Song remix. Er fügt schrecklichen Gesang hinzu, der wie Alvin und die chipmunks oder Britney Spears klingt.
Den Song, den du einst geliebt hast wurde von einem absoluten Idioten zerstört!

Wie würdest du dich nun fühlen? Du würdest den DJ am liebsten töten, oder? Du würdest angepisst sein, oder?
Das ist wie wir uns fühlen. Du bist ein TB der GENAU DAS GLEICHE der Shuffle-Szene antun. Es ist wie ein abscheulicher remix!

TB’s zerstören das Bild vom Melbourne Shuffle. Erinnert ihr euch an den schrecklichen Remix? Stellt euch vor, dass die meisten nun nicht wissen, dass es ein Remix ist sondern denken es wäre das original. Und jeder würde sagen, dass Original ist ein scheiss Lied.
Das Bild von dem einst tollen Lied wurde durch den Dreck gezogen und zerstört.

Die Leute, die Tb’s shufflen sehen, die es erst seit kurzem machen, wissen nicht, dass es nur eine absolut schlechte Version des eigentlichen shufflens ist. Und sie sehen den Melbourne Shuffle nur als etwas rumgezappel wie Jumpstyle.

[…]

Ich weiss ihr liebt den Melbourne Shuffle. Also lasst es nicht dazu kommen und macht es richtig.

Frage: Dann lasst uns shufflen doch einfach zu einem StreetDance machen.

Nein man -,- Shufflen kann niemals ein Street Dance werden. Den Shuffle zu einem StreetDance zu machen wäre, als würde man den Walzer zu einem StreetDance machen oder BreakDance zu einem Ball-Tanz zu machen. Wie ich schon sagte. Alles hat seine Zeit und seinen Platz. Probier nicht schlau zu sein und so was zu vermixen. Es funktioniert nicht.

Außerdem sollte der Melbourne Shuffle nicht kommerzialisiert werden. Es gibt ja bereits einige Idioten die Auftritte haben oder sogar Werbung für eine Handyfirma mit dem Shuffle machen. Dafür ist der Shuffle einfach nicht gemacht. Er ist dafür gemacht, für sich selbst zu tanzen und nicht um Werbung für Handies zu machen oder so.

[…]
Quote from: iRave on July 16, 2008, 04:33:50 PM

Kein Raver würde jemals sagen “Du bist nicht so gut wie ich”
Kein Raver würde jemals sagen „Ich bin besser als du“
Kein raver würde jemals jemanden beweisen wollen, dass er besser ist als jemand anderes.
Also Tb-Kids, merkt euch eins. Der Melbourne Shuffle ist MEHR als nur ein Tanz. Es ist eine Möglichkeit die Musik die ihr liebt auszudrücken und zwar so wie es euch gefällt.
Jeder der schon einmal auf einem großen Festival war wird wissen, dass es lustiger ist mit mehreren 1000 Leuten zusammen zu feiern als mit 12 Leuten in einem Kreis zu stehen und sich toll zu fühlen.
Und noch etwas:
Wenn die Musik hart ist, kann man auch hart tanzen. Wenn die Musik nicht hart ist(wie in ein paar ruhigen stellen von hardstyle songs oder trance), dann hör auf mit deinen Füßen wie ein bekloppter auf den Boden zu stampfen. Es drückt nicht die Musik aus und sieht bescheuert aus.
Hardstyle shufflen macht euch nicht cool. Es ist schwerer flüssig und gleitend zu tanzen als einfach zu stampfen. Also probiert nicht dadurch Leute zu beeindrucken. Es sieht amateurhaft aus.
Eins fällt mir noch ein:
Wenn ihr shufflen wollt, weil ihr jemanden anderen gesehen habt der shuffelt und ihr habt gelernt den Tanz zu lieben und respektiert die Zeit, die man braucht um ihn zu lernen, werde bitte kein“Shuffler“ oder „Hardstyler“ und geh rum und verkauf dich selbst als „Hey ich bin Shuffler / Hardstyler“ sondern Tanz diesen geilen Tanz für dich, für deinen Spaß und tanze ihn mit einem lächeln auf dem Gesicht. Tanz als ob dich keiner beobachtet.
Zeig den Leuten nicht wie toll du bist, weil es ist im Endeffekt unwichtig solange DU eine schöne Zeit hast und Spaß hast.

Zitat :
I've said my piece. If your going to dress like a raver, try and dance like a raver, and call yourself a raver.......act like one.

Edit: Not all underage kids who like to shuffle are TB's. Much PLUR to everyone who's doing the right thing.


Plur = Peace, Love, Unity, Respect

Videos die man sich zu diesem Thema unbedingt angucken sollte:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptySo Mai 23, 2010 1:51 pm

[quote="Buttler"]so basher hier mal ein statement aus gs, dass so ziemlich das ausdrückt, was ich denke.

[quote="PhiLLoW"]Original: http://www.melbshuffle.com/index.php?topic=22468.0
Sinngemäß übersetzt von PhiLLoW
Warum habe ich den Thread übersetzt:
Weil es einfach wahr ist was der Author da geschrieben hat und ich ihn in den meisten Punkten zustimme. Sucht doch einmal nach "shuffle meet-up" bei youtube...die meisten vids sind inzwischen aus Deutschland und wir werden langsam zu tb-country nr.1 Very Happy)

Ich weiss nicht, ob es bereits einen Thread über dieses Thema gibt. Es ist mir nur mal wieder aufgefallen, dass die Mehrheit der Shuffle-Neuzugänge den Melbourne Shuffle als einen Street-Dance missbrauchen.

Falls ihr noch nicht wisst, was ein TB ist, solltet ihr diesen Thread vorher lesen:
englisch:
http://www.melbshuffle.com/index.php?topic=21535.0
deutsche Übersetzung:
http://www.germanshuffle.de/viewtopic.php?f=16&t=2279

Diese ganze Idee von Crews, Battles, Tanzen in der Mitte eines Kreises und so etwas kommt von Straßentänzen! Z.b. Breakdancing. Es ist okay in einer Crew zu sein und jemanden zu battlen wenn du ein Breakdancer bist, aber nicht als Shuffler. Die meisten Tb’s kennen noch nichtmal die Unterschiede zwischen der Rave-Szene und der Street-Dance-Szene.

Es sind 2 komplett unterschiedliche Dinge, quasi Gegensätze und sie sollten niemals zusammen gemixt werden

Battles und Crews machen einen großen Teil der breakdance-szene aus. Werden jedoch niemals Teil der Ravekultur sein.
Beim shufflen geht es nicht darum besser zu sein als jemand anders, gegen jemanden anzutreten oder jemanden zu zeigen, dass man toll ist. Es geht auch nicht darum, in einer Crew zu sein.
Man shuffelt für sich selbst. Um die Musik die man liebt auszudrücken. Nicht für jemand anderen.
Da der Melbourne Shuffle kein Street-Dance ist, sollte er auch niemals außerhalb von raves oder Clubs getanzt werden. Street-Dances sind für die Straße gemacht. Sie wurden dazu gemacht, zu zeigen was man kann. Der Shuffle wurde für Raves und Discos gemacht und sollte dort auch bleiben.
Für viele Dinge gibt es den richtigen Platz und die richtige Zeit. Viele Dinge sollten ausschliesslich an ihrem Platz ausgeübt werden. Ihr werdet niemals jemanden auf einem Rave Breakdancen sehen.
Und an die Tb’s da draußen:
Einkaufszentren sind nicht zum shufflen gemacht. Ihr seht doch auch niemanden auf einem Rave shoppen, oder?
Klar könnt ihr in eurem Haus shufflen soviel ihr wollt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber außerhalb eures Hauses…lasst den Melbourne Shuffle dorthin wo er hingehört – auf raves und in clubs.
[…]
Shuffler sollten niemals in einer Crew sein oder sich gegeneinander battlen.
Wenn ihr die Idee von dance-battles toll findet dann lernt breakdance, pop, krump oder so.
In der Rave-Szene geht es ums miteinander und nicht ums gegeneinander.
Um es noch mal klar zu sagen:
Shufflen ist KEIN Streetdance. Also probiert auch nicht irgendwas zu machen, was streetdancer tun, wenn du ein Shuffler sein willst.


Als kleine Ergänzung möchte ich noch die „frequently ask questions“ übersetzen. Ich finde die Antworten sehr interessant:

Frequently Asked Questions/Common TB comments

Ich tanze nur, was regt ihr Typen euch so auf? Ich tanze wie ich will und mich interessiert euer Scheiss nicht.
und
Shufflen hat sich verändert. Der Tanz ist nichtmehr das, was er damals war. Also haltet eure Fresse und lernt damit zu leben.

Antwort:
Denke an einen Song den du damals mehr als nur geliebt hast.
Jetzt stell dir einen möchtegern DJ vor, der diesen Song remix. Er fügt schrecklichen Gesang hinzu, der wie Alvin und die chipmunks oder Britney Spears klingt.
Den Song, den du einst geliebt hast wurde von einem absoluten Idioten zerstört!

Wie würdest du dich nun fühlen? Du würdest den DJ am liebsten töten, oder? Du würdest angepisst sein, oder?
Das ist wie wir uns fühlen. Du bist ein TB der GENAU DAS GLEICHE der Shuffle-Szene antun. Es ist wie ein abscheulicher remix!

TB’s zerstören das Bild vom Melbourne Shuffle. Erinnert ihr euch an den schrecklichen Remix? Stellt euch vor, dass die meisten nun nicht wissen, dass es ein Remix ist sondern denken es wäre das original. Und jeder würde sagen, dass Original ist ein scheiss Lied.
Das Bild von dem einst tollen Lied wurde durch den Dreck gezogen und zerstört.

Die Leute, die Tb’s shufflen sehen, die es erst seit kurzem machen, wissen nicht, dass es nur eine absolut schlechte Version des eigentlichen shufflens ist. Und sie sehen den Melbourne Shuffle nur als etwas rumgezappel wie Jumpstyle.

[…]

Ich weiss ihr liebt den Melbourne Shuffle. Also lasst es nicht dazu kommen und macht es richtig.

Frage: Dann lasst uns shufflen doch einfach zu einem StreetDance machen.

Nein man -,- Shufflen kann niemals ein Street Dance werden. Den Shuffle zu einem StreetDance zu machen wäre, als würde man den Walzer zu einem StreetDance machen oder BreakDance zu einem Ball-Tanz zu machen. Wie ich schon sagte. Alles hat seine Zeit und seinen Platz. Probier nicht schlau zu sein und so was zu vermixen. Es funktioniert nicht.

Außerdem sollte der Melbourne Shuffle nicht kommerzialisiert werden. Es gibt ja bereits einige Idioten die Auftritte haben oder sogar Werbung für eine Handyfirma mit dem Shuffle machen. Dafür ist der Shuffle einfach nicht gemacht. Er ist dafür gemacht, für sich selbst zu tanzen und nicht um Werbung für Handies zu machen oder so.

[…]
Quote from: iRave on July 16, 2008, 04:33:50 PM

Kein Raver würde jemals sagen “Du bist nicht so gut wie ich”
Kein Raver würde jemals sagen „Ich bin besser als du“
Kein raver würde jemals jemanden beweisen wollen, dass er besser ist als jemand anderes.
Also Tb-Kids, merkt euch eins. Der Melbourne Shuffle ist MEHR als nur ein Tanz. Es ist eine Möglichkeit die Musik die ihr liebt auszudrücken und zwar so wie es euch gefällt.
Jeder der schon einmal auf einem großen Festival war wird wissen, dass es lustiger ist mit mehreren 1000 Leuten zusammen zu feiern als mit 12 Leuten in einem Kreis zu stehen und sich toll zu fühlen.
Und noch etwas:
Wenn die Musik hart ist, kann man auch hart tanzen. Wenn die Musik nicht hart ist(wie in ein paar ruhigen stellen von hardstyle songs oder trance), dann hör auf mit deinen Füßen wie ein bekloppter auf den Boden zu stampfen. Es drückt nicht die Musik aus und sieht bescheuert aus.
Hardstyle shufflen macht euch nicht cool. Es ist schwerer flüssig und gleitend zu tanzen als einfach zu stampfen. Also probiert nicht dadurch Leute zu beeindrucken. Es sieht amateurhaft aus.
Eins fällt mir noch ein:
Wenn ihr shufflen wollt, weil ihr jemanden anderen gesehen habt der shuffelt und ihr habt gelernt den Tanz zu lieben und respektiert die Zeit, die man braucht um ihn zu lernen, werde bitte kein“Shuffler“ oder „Hardstyler“ und geh rum und verkauf dich selbst als „Hey ich bin Shuffler / Hardstyler“ sondern Tanz diesen geilen Tanz für dich, für deinen Spaß und tanze ihn mit einem lächeln auf dem Gesicht. Tanz als ob dich keiner beobachtet.
Zeig den Leuten nicht wie toll du bist, weil es ist im Endeffekt unwichtig solange DU eine schöne Zeit hast und Spaß hast.







Ya ok ich habs verstanden aba dann frag ich dich was .... Versteh es nich falsch...Aba wieso tanzt du denn auch drausen? wenn wir es nich machen solln? Dann biste ja kein stück besser.... Naja ich denke ich hab jetzt den sinn verstanden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptySo Mai 23, 2010 9:14 pm

mal so wann haste mich das letzte mal publich shufflen sehn?

ich shuffle draußen, ja, aber nur da wo keine anderen leute sind die es nicht angeht. >.>
bei den letzten meets stand ich nur da und hab über kidds wie dich gelacht und dabei war fremdschämen auch noch ein großes thema, ich bin mittlerweile nur noch auf meets &co. um freunde zu treffen die ich sonst nur auf partys treffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMo Mai 24, 2010 2:08 pm

Buttler schrieb:
mal so wann haste mich das letzte mal publich shufflen sehn?

ich shuffle draußen, ja, aber nur da wo keine anderen leute sind die es nicht angeht. >.>
bei den letzten meets stand ich nur da und hab über kidds wie dich gelacht und dabei war fremdschämen auch noch ein großes thema, ich bin mittlerweile nur noch auf meets &co. um freunde zu treffen die ich sonst nur auf partys treffe.


Ich hab ja nur gefragt oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyDi Jun 01, 2010 10:39 am

also ich kann dazu nur sagen das jeder es machen darf/kann...

Es Ist aber nicht so wen man es aus den Falschen grunden mach

Also in der offfendlichkeit shufflen nein danke die leute können sich verziehen .....

Aber mann muss nicht in ein club geht um zu shufflen um seine leidenschaft zu musik zu zeigen dan dan machst du das warscheinlich 1 mal in der woch ..... Man kann ja auch sooo shufflen auch wen der tanzstyle aus den club´s kommt

also jeder kann es machen nur nicht aus den falschen grünen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| EmptyMi Jun 02, 2010 11:09 pm

1 wort: Duden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty
BeitragThema: Re: Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||   Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10|| Empty

Nach oben Nach unten
 
Basher & Blazzard ||New Movie|| 16.5.10||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EHD] Basher Dedication To His Babe ;-)
» Basher and TyCooN intro
» Mein Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Dance :: German Shuffle-
Gehe zu: