Heydiho Friends.^^ Wing war mal wieder fleißig am Wochenende und dabei ist ein neues Video rausgekommen. Mein Style ist, wie manche ja schon wissen, sehr mixed mit anderen styles and dances, also erwartet kein Shuffle Video was es auch schon millionenmal gibt.
Habe diesmal auch etwas am Edit gespart, einfach um mal was gegen diese 3D-Hyper-Editing-Effekte was zu machen.
Und habe mich diesmal per Video bedankt für die ganze Unterstützung, hatte ich schon lange vor. ^^
Hoffe euch gefällts und ihr könnt mir ja ein comment oder ein rate auf Youtube hinterlassen. Oder schreibt hier, freue mich über jedes Feedback/ Comment! ^^
Viele Grüße, Wing
Gast Gast
Thema: Re: ~SuPaDuPaFLy~ Mo Mai 03, 2010 12:01 pm
Alter fetzt das =D Musik trifft voll mein Geschmack xD
und das mit den "3D-Hyper-Editing-Effekte" ist denke ich mal geschmackssache ;> aber trotzdem
*Thumbsup* + fav
Gast Gast
Thema: Re: ~SuPaDuPaFLy~ Mo Mai 03, 2010 12:47 pm
Hehe danke!^^ Ja klar ist das Geschmackssache, aber ich find manche überschreiten langsam eine Grenze wenn man vom Tanzen kaum mehr was sieht. xDDD
Gast Gast
Thema: Re: ~SuPaDuPaFLy~ Mo Mai 03, 2010 1:01 pm
WingZero616 schrieb:
Hehe danke!^^ Ja klar ist das Geschmackssache, aber ich find manche überschreiten langsam eine Grenze wenn man vom Tanzen kaum mehr was sieht. xDDD
ya, da hast du schon recht :>
Gast Gast
Thema: Re: ~SuPaDuPaFLy~ Mo Mai 03, 2010 2:33 pm
richtig tolles video :> gefällt mir gut.
1
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 27.06.09
Thema: Re: ~SuPaDuPaFLy~ Mo Mai 03, 2010 4:34 pm
sehr nice echt nicht schlecht und mugge auch genial