[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konsolen rocker's ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyDo Apr 15, 2010 12:03 pm

PS3:

- Prototype
- Devil my cry 4
- Metal Gear solid 4
- GTA 4
- Darkness
- Virtual fighter 5
- Fifa 09



und ihr ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyDo Apr 15, 2010 3:49 pm

PS3 :

- Fifa 10;
- Online Teamwork
- Mann gegen Mann
- Saison

- Call of Duty
( egal welches )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyMi Jun 23, 2010 12:15 pm

Jo Geil, Noch'n Konsolenrocker =D

PS3 Derzeit :

Need for Speed Shift
Need for Speed Undercover

Resident Evil 5 Fang ich grad ma wieder an.

Sacred 2 Liegt auch nur rum, zu fad iwie ^^

Und Moe, dich will ich ma GTA 4 Plätten =D
Hab das Game nur im moment leider verliehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyMi Jun 23, 2010 8:39 pm

njahah aber erstmal muss meine ps3 heil werden -.-' dann können wir uns ruhig gegenseitig die birne wegballern :E XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyMi Jun 23, 2010 9:48 pm

xBox 360

Call of Duty modern warfire 2
Assassins Creed I
Assassins Creed II
Dantes Inferno
Left 4 Dead 2
Harry Potter 5 XD
Halo 1
alien vs predater
Red Faction
Avatar
Oblivion
Lips
Spyro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyDo Jun 24, 2010 7:37 am

Ich zock auf Xbox360 NUR aktiv Cod:MW2 : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyFr Jun 25, 2010 12:39 am

Wii

Monster Hunter Tri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyFr Jun 25, 2010 1:37 am

ich spiele auf der Welt
real live Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptyFr Jun 25, 2010 6:39 pm

Jungs ich hab grad folgendes Problem, vllt koennt ihr mir helfen.

Ich hab mich unter meinem derzeitigen Account mit realen Daten angemeldet, sprich ich bin keine 18. Weil ich schonma das Problem hatte, das mich die PSL angeschrieben hat, ob ich nich da und da hin koennte aber ich war nunma kein 18. Wollt ich nich nochma erleben, andere Geschichte.

Nun sagt mir Playstation-Network, wenn ich mich anmelden will : Du brauchst die Bestätigung deines hauptaccounts dich anmelden zu dürfen. Hierzu Stimme den neuen Nutzer/lizensbedingungen zu.
HAB ICH!
Nur ich komm immer noch nich rein ôo Soll ich jetzt warten bis ich 18 bin? xD Das suckt so dermaßen! Manche Games kann ich nichma online spielen, weil ich mich nich mit 18 angemeldet hab. Nur das ich mich gar nich anmelden kann geht mir völlig gegen den Strich. War sogar schon am überlegen meinen alten ACC zu löschen. Somit hätte ich nurnoch einen und das MUSS ja dann somit der hauptaccount sein bzw werden Wink

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? EmptySa Jun 26, 2010 1:09 pm

[HSW]Ferox schrieb:
Jungs ich hab grad folgendes Problem, vllt koennt ihr mir helfen.

Ich hab mich unter meinem derzeitigen Account mit realen Daten angemeldet, sprich ich bin keine 18. Weil ich schonma das Problem hatte, das mich die PSL angeschrieben hat, ob ich nich da und da hin koennte aber ich war nunma kein 18. Wollt ich nich nochma erleben, andere Geschichte.

Nun sagt mir Playstation-Network, wenn ich mich anmelden will : Du brauchst die Bestätigung deines hauptaccounts dich anmelden zu dürfen. Hierzu Stimme den neuen Nutzer/lizensbedingungen zu.
HAB ICH!
Nur ich komm immer noch nich rein ôo Soll ich jetzt warten bis ich 18 bin? xD Das suckt so dermaßen! Manche Games kann ich nichma online spielen, weil ich mich nich mit 18 angemeldet hab. Nur das ich mich gar nich anmelden kann geht mir völlig gegen den Strich. War sogar schon am überlegen meinen alten ACC zu löschen. Somit hätte ich nurnoch einen und das MUSS ja dann somit der hauptaccount sein bzw werden Wink

Was sagt ihr?

mh.. also ich selber kenn das problem jetzt nicht :S hab auch nicht wirklich oft online gezockt weil meine ps3 schnell in arsch ging :[
aber würde jetzt dumm kommen wenn ich sagen würde "google doch mal" weil du es eh bestimmt schon gemacht hast ^^

kann dir leider nicht behilflich sein :/ sry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konsolen rocker's ? Empty
BeitragThema: Re: Konsolen rocker's ?   Konsolen rocker's ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Konsolen rocker's ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Offtopic :: Games-
Gehe zu: