[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Intro Macher Wanted!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 12:33 am

Hey HsR,

Joa wie der titel schon sagt ich würde mich freuen wenn jemand von euch lust und zeit hätte mir nen intro für die EHD zu machen ....


Bitte um Rückantwort!!!!!



Mfg Basher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 1:03 am

ich nicht, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 11:27 am

basher ich sag is dir ma direkt ....so wie du die HSR verlassen hasst. denke ich ma das keiner von denen lust hatt euch ein intro zu machen .......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 12:52 pm

Akantor schrieb:
basher ich sag is dir ma direkt ....so wie du die HSR verlassen hasst. denke ich ma das keiner von denen lust hatt euch ein intro zu machen .......


jo , word xD uuund wieso ziehst dir keine tutorials rein ? gibt genug seiten ^^

www.gidf.de <--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 9:42 pm

Akantor schrieb:
basher ich sag is dir ma direkt ....so wie du die HSR verlassen hasst. denke ich ma das keiner von denen lust hatt euch ein intro zu machen .......


So wie gesaagt ich hab die HSR normal verlassen das war TyCooN


Ausserdem brauch ich keins mehr bin jezz aus der EHD die is down ... Wird andern namen bekomm und sone sachen halt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! EmptySa Apr 03, 2010 9:44 pm

ich denke es wird keiner für euch ein Intro aus der HSR machen, also ich aufjedenfall nicht.

ich close das hier ma lieber ^_^



Plop!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intro Macher Wanted!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Intro Macher Wanted!!!!!   Intro Macher Wanted!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Intro Macher Wanted!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Basher and TyCooN intro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Offtopic :: Offtopic & Spam-
Gehe zu: