[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 komplett design ^^

Nach unten 
AutorNachricht
1




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 27.06.09

komplett design ^^ Empty
BeitragThema: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptyDo Jan 28, 2010 11:45 pm

Soooo also ihr wisst ja die schwarzen leisten die über all zu finden sind oder? villwenn ein grafiker langeweile hat kann der die neu design und sowas andre farbe usw. XD wäre ein vorschlag XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySa Jan 30, 2010 1:36 am

was für weiße streifen? O.o
Nach oben Nach unten
1




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 27.06.09

komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySa Jan 30, 2010 7:43 pm

zb den replay buten oder wenn du den thread geöffnet hast wo steht der name des threads XD oder wenn du ne antwort schreibst wo steht antwort schreiben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 3:42 am

Ich finde das jetzige design scheiße^^
1.Kein zeichenfür HSR
2.sieht das mit dermasle scheisse aus und algemein^^


Mfg Basher[Son_C]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:13 am

Basher schrieb:
Ich finde das jetzige design scheiße^^
1.Kein zeichenfür HSR
2.sieht das mit dermasle scheisse aus und algemein^^


Mfg Basher[Son_C]


1. was für ein ZEICHEN !? xD das Biohazard logo ?
2. was genau ? .. bissle deutlicher kann die *kritik* oder was auch immer schon sein. sonst kann man es in zukunft auch nicht verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:14 am

Basher schrieb:
Ich finde das jetzige design scheiße^^
1.Kein zeichenfür HSR
2.sieht das mit dermasle scheisse aus und algemein^^


Mfg Basher[Son_C]

1. Diese HSR ist eine ganz neue Crew. Die Alte HSR hat sich aufgelöst und da war der Name frei und Fridge hat die Crew neu gegründet unter den Namen. Außerdem was meinst du mit Kein Zeichen für HSR??
2. Dein Punkt 2 Kann kein Schwein lesen schreib das noch mal ordentlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:18 am

Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:20 am

Basher schrieb:
Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^

WELCHES LOGO ?! - wir haben keins

die Buttons sind denk ich mal Geschmackssache & ich finde sie besser als die davor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:21 am

Basher schrieb:
Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^

Musst du nicht schon im bett sein? Sandmann ist zuende Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Dieses Design ist besser als das alte. Biohazard ist nicht einfallsreich als logo und das kann jeder einfach so hinrotzen.

Diese HSR hebt sich um weiten von der alten ab. Außerdem gibt es noch kein logo wenn dir das aufgefallen ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:30 am

Anex0s schrieb:
Basher schrieb:
Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^

Musst du nicht schon im bett sein? Sandmann ist zuende Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Dieses Design ist besser als das alte. Biohazard ist nicht einfallsreich als logo und das kann jeder einfach so hinrotzen.

Diese HSR hebt sich um weiten von der alten ab. Außerdem gibt es noch kein logo wenn dir das aufgefallen ist Wink

Ne mus noch nicht ins bett ;-) omg noob ey du solltest mal wayne anrufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:34 am

Basher schrieb:
Anex0s schrieb:
Basher schrieb:
Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^

Musst du nicht schon im bett sein? Sandmann ist zuende Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Dieses Design ist besser als das alte. Biohazard ist nicht einfallsreich als logo und das kann jeder einfach so hinrotzen.

Diese HSR hebt sich um weiten von der alten ab. Außerdem gibt es noch kein logo wenn dir das aufgefallen ist Wink

Ne mus noch nicht ins bett ;-) omg noob ey du solltest mal wayne anrufen

xD Sagt mir ein 13 Jähriger Gartenzwerg. Kaum 3 Haare am sack und schon bei den großen mitreden wollen.

Geh mal lieber ins bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:35 am

Ne man hab noch kein bock ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:37 am

Anex0s schrieb:
Basher schrieb:
Anex0s schrieb:
Basher schrieb:
Ich mein damit das das logo voner HSr nicht gut aussieht von meiner sicht aus!!!
Und die buttons (Forum,Portal Usw]

Is auch nicht gut ^^

Musst du nicht schon im bett sein? Sandmann ist zuende Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Dieses Design ist besser als das alte. Biohazard ist nicht einfallsreich als logo und das kann jeder einfach so hinrotzen.

Diese HSR hebt sich um weiten von der alten ab. Außerdem gibt es noch kein logo wenn dir das aufgefallen ist Wink

Ne mus noch nicht ins bett ;-) omg noob ey du solltest mal wayne anrufen

xD Sagt mir ein 13 Jähriger Gartenzwerg. Kaum 3 Haare am sack und schon bei den großen mitreden wollen.

Geh mal lieber ins bett.

An statt die sache einfachzu vergessen nein du hackst weiter drauf rum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 4:48 am

Ich hacke nicht auf der Sache rum. Ich hacke auf dir rum Wink das ist ein unterschied ^^

naja Wayne ich habe nicht nötig mich auf dien Niveau herunter zu lassen. Solltest du jetzt noch ne Antwort Posten brauchst du nicht erwarten das ich drauf reagiere
Nach oben Nach unten
1




Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 27.06.09

komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 5:30 pm

Leude mir reichts ich guck mir das glaub ich jez schon 3 monate an^^ Vote 4 KICK Basher!!!! macht kein spass merh zu posten weil kritik kann er nicht geben ausser das da scheisse steht usw. unötiger scheiss sowas udn damit mir "Clean" bleiben und kein streit machen Kicken pls Wink

Gz Shadow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ EmptySo Jan 31, 2010 6:09 pm

thread closed easy going

1. moe mmacht bestimmt demnächstn logo
2. basher wurde gekickt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





komplett design ^^ Empty
BeitragThema: Re: komplett design ^^   komplett design ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
komplett design ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Forum :: Feedback-
Gehe zu: