[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hoffe das video ist besser

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptySo Jan 24, 2010 4:39 pm

ich hoffe ma das das video besser ist
pls cmt. and rate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptySo Jan 24, 2010 5:46 pm

ist auch nicht so der brüller. LAss dir Zeit. Ein wirklich gutes Edit braucht Zeit. Wenn du es wirklich genau machst kann es sein das du 5-6 Stunden an soenem Edit sitzt für nur 3-4 Minuten. Bring bessere Animation mit rein. Übung macht den Meister
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptySo Jan 24, 2010 11:46 pm

naja.. also schon besser als das vorherige ^^ aber lass dir zeit wie anex0s sagte... & render es öfters um ein einblick zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptyDo Feb 11, 2010 3:53 am

Anex0s schrieb:
ist auch nicht so der brüller. LAss dir Zeit. Ein wirklich gutes Edit braucht Zeit. Wenn du es wirklich genau machst kann es sein das du 5-6 Stunden an soenem Edit sitzt für nur 3-4 Minuten. Bring bessere Animation mit rein. Übung macht den Meister


Ganz erlich ?
Machs besser ôo
Ich finds eigtl ok!
& ganz erlich scheiß aufs edit es geht um den Shuffle ich verstehe das mittlerweiel echt nciht mehr
ALLE Müssen sich drum battlen wer nun das bessere edit hat ! ?
& ums Tanzen ?
Achtet dadrauf Noch jmd? >_>
Soviel von mir
Gz. RedSky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptyDo Feb 11, 2010 1:03 pm

Word@ RedSky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptyFr Feb 12, 2010 2:31 pm

liegt ya vllt. daran , das er sich verbessern will im sachen edit... auf einer art habt ihr schon recht. aber ich sollte mir das edit anschauen von daher habe ich nur zum edit kritik undsowas gegeben

und redsky.. soweit ich mich errinern kann wolltest du das ich immer deine videos so *Geil* bearbeite ^^ wayne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptyFr Feb 12, 2010 2:33 pm

Moe schrieb:
liegt ya vllt. daran , das er sich verbessern will im sachen edit... auf einer art habt ihr schon recht. aber ich sollte mir das edit anschauen von daher habe ich nur zum edit kritik undsowas gegeben

und redsky.. soweit ich mich errinern kann wolltest du das ich immer deine videos so *Geil* bearbeite ^^ wayne.
Es ging mir da eher um anexos der mehr aufs edit als auf den Shuffle selber achtet DU solltest dich damit nicht angesprochen fühlen ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser EmptyFr Feb 12, 2010 2:57 pm

muss ich aber , da ich eig. genau das gleiche wie er auf der zunge hatte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hoffe das video ist besser Empty
BeitragThema: Re: hoffe das video ist besser   hoffe das video ist besser Empty

Nach oben Nach unten
 
hoffe das video ist besser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» new video von TyCooN
» Picolo - Simple video ^^
» Marcello new member ( first video)
» Pikkon old Video ^^
» neues video bla.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Dance :: German Shuffle-
Gehe zu: