[HSR] Hardstyle.Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shuffle Crew
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Langeweile bild , am abend :]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptySa Jan 23, 2010 3:36 am

Das Bild ist aus Langeweile entstanden Very Happy ich mag es (: mal was anderes.

Kritk / verbesserung immer erwünscht

Langeweile bild , am abend :] Bild210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptySa Jan 23, 2010 4:08 am

das ist geil du mumu. Musst mir mal zeigen wie ich so eins mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptyDi März 16, 2010 4:07 pm

Naja .. Ich finde, alle Bilder die hier gepostet werden, sind meist einfach nur mit Brushes geklatscht und bischen mit Farbe rumgespielt ... Dann einfach einen Rand und ne paar scanlines und fertig?
Alle bilder sehen mehr oder weniger gleich aus... aber von allen gefällt mir das am Besten. Zwar auch sehr simpel gemacht aber dennoch nice.. Nur der Rand hätte besser sein können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptyDi März 16, 2010 6:08 pm

MicroTronik schrieb:
Naja .. Ich finde, alle Bilder die hier gepostet werden, sind meist einfach nur mit Brushes geklatscht und bischen mit Farbe rumgespielt ... Dann einfach einen Rand und ne paar scanlines und fertig?
Alle bilder sehen mehr oder weniger gleich aus... aber von allen gefällt mir das am Besten. Zwar auch sehr simpel gemacht aber dennoch nice.. Nur der Rand hätte besser sein können

eig. nicht ^^
aber es geht ya denke ich mal darum , wie das endergebnis ist und nicht wie es gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptyDi März 16, 2010 6:51 pm

Moe schrieb:
MicroTronik schrieb:
Naja .. Ich finde, alle Bilder die hier gepostet werden, sind meist einfach nur mit Brushes geklatscht und bischen mit Farbe rumgespielt ... Dann einfach einen Rand und ne paar scanlines und fertig?
Alle bilder sehen mehr oder weniger gleich aus... aber von allen gefällt mir das am Besten. Zwar auch sehr simpel gemacht aber dennoch nice.. Nur der Rand hätte besser sein können

eig. nicht ^^
aber es geht ya denke ich mal darum , wie das endergebnis ist und nicht wie es gemacht wurde.

jop meine worte moe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] EmptyDi März 16, 2010 7:32 pm

Ich find das Bild hat was! =) Sehr gut geworden! (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langeweile bild , am abend :] Empty
BeitragThema: Re: Langeweile bild , am abend :]   Langeweile bild , am abend :] Empty

Nach oben Nach unten
 
Langeweile bild , am abend :]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langeweile um Kurz vor 2
» Selbstgemalt^^ aus langeweile
» Langeweile aufn Campingplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Grafik Bereich :: Logos-
Gehe zu: