Shuffle Crew
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meet up den 20.2.10

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet up den 20.2.10   So Feb 21, 2010 5:39 pm

ihr habt nix verpasasst


meet voller flopp

armeisenhaufen
kiddy verhalten
alkohol
dann auch noch die kiez raver

und dann kam der hammer ein kamera team vom fernehn kam und was machen einige ja richtig die fangen vor deren augen an zu shuffln und dann hören die nichtmal auf wenn mann denen bescheid gibbt das solche idioten am werk sind

und die veranstalter hätten darauf acht geben müssen aber nein wiedermal mussten andere die iniziative ergreifen


ihr wollt wohl wirklich das shuffle zu nem public tanz wird und das jeder möchtegern meint er könne shuffln


wenn das die hamburger shuffle scene is dann viel spaß noch mich seht ihr nie wieder bei einem HSR meet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet up den 20.2.10   So Feb 21, 2010 9:58 pm

Akantor schrieb:
ihr habt nix verpasasst


meet voller flopp

armeisenhaufen
kiddy verhalten
alkohol
dann auch noch die kiez raver

und dann kam der hammer ein kamera team vom fernehn kam und was machen einige ja richtig die fangen vor deren augen an zu shuffln und dann hören die nichtmal auf wenn mann denen bescheid gibbt das solche idioten am werk sind

und die veranstalter hätten darauf acht geben müssen aber nein wiedermal mussten andere die iniziative ergreifen


ihr wollt wohl wirklich das shuffle zu nem public tanz wird und das jeder möchtegern meint er könne shuffln


wenn das die hamburger shuffle scene is dann viel spaß noch mich seht ihr nie wieder bei einem HSR meet


hast du schon recht nur du meintest zu mir aufm meet das wir die ganzen leute , darunter auch die "Kiez Raver" eingeladen haben , stimmt aber nicht. soweit ich weiss , die sind alle von selber angerudelt gekommen...

joa und ich fand das meetup auch nicht so dicke..

so viel von mir xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet up den 20.2.10   Mo Feb 22, 2010 1:11 am

Finde das für alle schade, dass es so gelaufen ist. Das erinnert mich an ganz viele ähnliche Meetups.
Mad Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meet up den 20.2.10   Mo Feb 22, 2010 4:21 pm

es waren sehr viele uneingeladene da und es war viel geplant was man aber net umsetzen konnte

jop meet war kagge aber so schlimm wars auch wieder net hauptsache einige hatten fun

egal meet vorbei /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meet up den 20.2.10   

Nach oben Nach unten
 
Meet up den 20.2.10
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[HSR] Hardstyle.Revolution :: Forum :: Meet'ups-
Gehe zu: